2023

Bereits zum 3. Mal fand unser FEST statt und es war wieder ein voller Erfolg.

Ein gut besuchtes Fussballtunier machte den Auftakt, gefolgt von einem kurzen Konzert der MUSOL unter Toni Ebnöther mit dem Ensemble der Blasinstrumente.

Einige Vereine stellten sich vor und boten den Besuchern Aktivitäten an.

Die Band "Le Manouche et les Raymonds" unterhielt uns wunderbar, die Musik war klasse.

Die Leucht-Cubes and die bunten Spots kreierten eine wunderbare Atmosphäre zum Ausklang.

Wir freuen uns schon auf das nächste FEST, das am 17. August 2024 stattfinden wird. Infos folgen rechtzeitig.

 

2022

Auch in diesem Jahr luden wir wieder herzlich zu unserem Fest ein, dass diesmal mit grosser Konkurrenz zu kämpfen hatte; ringsherum wurde gefeiert und gefestet, doch wir liessen uns nicht abhalten und unser FEST wurde trotzdem ein Erfolg.

 

 


2021

Seit längerer Zeit hat uns Corona fest im Griff. Schon seit längerem konnten wir uns nicht mehr treffen und so richtig auf die Vereinsgründung anstossen konnten wir noch gar nicht. Daher möchten wir euch und alle weitern Interessierten aus der Bevölkerung zu einem gemütlichen Herbstfest einladen.